Thema: Bewerbung fürs Shuffeln Di März 03, 2009 9:59 pm
Hallöl, mein Name ist Jasmine Bin 16 fast 17 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule. Ich komme aus Berlin - Oberschöneweide. Eine gute Freundin von mir hat mir mal ein Viedeo von Shuffle -dance gezeigt. Seitdem besteht grosses Interesse bei mir das auch zu können. Leider hatte ich wirklich niemanden gefunden der mir das beibringen konnte oder könne. Doch dann hab ich euch gefunden. Ich würde mich sehr freuen bei euch mal reinzuschnuppern um zu wissen wie das ist.
Mfg
Sunny / Solana / Jasmine (nicht wundern.. sunny is mein spitzname... Solana heisse ich in Jappy und Jasmine ist mein richtiger name)
Twissor Admin
Anzahl der Beiträge : 486 Alter : 34 Ort : Berlin Shuffle Punkte : 6196 Anmeldedatum : 12.11.08
Thema: Re: Bewerbung fürs Shuffeln Mi März 04, 2009 12:24 am
halli hallo, schön das du zu uns gefunden hast, ja mit der schnupper stunde ist immer Freitags am besten, schade das du nur mitwochs kannst.. da müssen wir uns noch was einfallen lassen da eig Freitags Pflicht ist.
naja wir werden mal schaun
TSB//TwixXx Admin
Anzahl der Beiträge : 354 Alter : 34 Ort : Berlin Shuffle Punkte : 6504 Anmeldedatum : 22.07.07
Thema: Re: Bewerbung fürs Shuffeln Do März 05, 2009 7:57 pm
ach das passt schon^^ irgendwie kriegn wir das in die reihe^^
TSB//Kaliber Shuffle-Star
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 35 Ort : Berlin Spandau Shuffle Punkte : 5794 Anmeldedatum : 13.03.09
Vorname : Patrick Nachname : P. Nickname : Messerjup Geburtsdatum : 20.01.1989 Wohnort ( Bezirk ) : Berlin - Spandau Kontaktmöglichkeiten : MSN: patrickspandau@hotmail.de oder jappy --MeSSerJup--
Beschreibung zu deiner Person : Ich bin ein sehr netter kerl der gerne leute kennen lernen will mit shufflen
Wie viel Zeit bringst du für die Gruppe mit ?! : Sehr viel zeit naja so wie ich habe war Hast du Gruppen Erfahrungen ?! : Nein leider nicht
Warum möchtest du in der Gruppe mitwirken ?!: Weil ich gerne shufflen lernen möchte weil ich immer in youtube gesehen habe und gesagt habe so will ich auch Tanzen weil das sieht geil aus macht bestimmt sehr spass
MfG --MeSSerJup--
Twissor Admin
Anzahl der Beiträge : 486 Alter : 34 Ort : Berlin Shuffle Punkte : 6196 Anmeldedatum : 12.11.08