TwiShufflers Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Das kartöffelchen sacht Aooooo^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PoTaTo
Gast

Das kartöffelchen sacht Aooooo^^ Empty
BeitragThema: Das kartöffelchen sacht Aooooo^^   Das kartöffelchen sacht Aooooo^^ EmptyDo Apr 16, 2009 4:43 pm

Halloooooo,
also die meisten müssten mich ja kennen, ich meine ich bin ja kein Unbeschriebenes Blatt. Also mit Vollständigem namen heiße ich Alexander Bienefeld. Geboren in Erfurt am 18.11.1990, das macht nach Adam Rise 18 Jahre Smile. Wohne schon knapp 5 Jahre hier in Berlin. Bin jetzt in einer Ausbildung als IT-Systemelektroniker und momentan arbeite ich von 8:30 bis 17:15 also Freitags pünktlich zum Training zu erscheinen wird mir sehr schwer fallen da ich 2 Stationen vor Wittenau arbeite!

Richtigen Shuffle mache ich seit ca. November bei der PHS (Pure Hardstyle SHuffler). Das Problem ist das dort jetzt die Crew aktivitäten-mäßig einschläft und ich dort kaum Lust habe dort noch hinzugehen weil eben nichts los ist. ICh habe euchs chon nen bisschen beobachtet und gesehen das ihr Organisationstechnisch wie in der Aktivität glänzt.

Ich hoffe ich konnte mich etwas darstellen und wäre eine Bereicherung für die TSB.

MfG
PoTaTo
Nach oben Nach unten
Twissor
Admin
Twissor

Anzahl der Beiträge : 486
Shuffle Punkte : 6196

BeitragThema: Re: Das kartöffelchen sacht Aooooo^^   Das kartöffelchen sacht Aooooo^^ EmptyDo Apr 16, 2009 4:46 pm

Meine Shuffle Kartoffle jaa na klar bist du rechtherzlich bei uns aufgenommen, kenn dich ja schon nen weilchen Wink

wilkommen bei der TSB

das mit dem training kriegen wir auch irgendwie hin Wink
Nach oben Nach unten
PoTaTo
Shuffle-Star
PoTaTo

Anzahl der Beiträge : 57
Shuffle Punkte : 5770

BeitragThema: Re: Das kartöffelchen sacht Aooooo^^   Das kartöffelchen sacht Aooooo^^ EmptyDo Apr 16, 2009 5:14 pm

na das freut mich ja^^ ich denke mal das ich morgen dann mal da sein werde zum ersten training und so ne^^
Nach oben Nach unten
Twissor
Admin
Twissor

Anzahl der Beiträge : 486
Shuffle Punkte : 6196

BeitragThema: Re: Das kartöffelchen sacht Aooooo^^   Das kartöffelchen sacht Aooooo^^ EmptyDo Apr 16, 2009 5:15 pm

Hehe alles klar dann bis morgen Wink
Nach oben Nach unten
TSB//Knorke
TSB Member
TSB//Knorke

Anzahl der Beiträge : 48
Shuffle Punkte : 5790

BeitragThema: Re: Das kartöffelchen sacht Aooooo^^   Das kartöffelchen sacht Aooooo^^ EmptyDo Apr 16, 2009 9:04 pm

herzlichst willkommen...hehe

noch'n it-systemelektroniker...steh ich nicht alleine da ich denke mal das ich dich auch kenne da du wahrscheinlich beim jumpmeet warst und ne schöne hose an hattest die mit neon grünen streifen und nen kopp glänzte...
Nach oben Nach unten
PoTaTo
Shuffle-Star
PoTaTo

Anzahl der Beiträge : 57
Shuffle Punkte : 5770

BeitragThema: Re: Das kartöffelchen sacht Aooooo^^   Das kartöffelchen sacht Aooooo^^ EmptyDo Apr 16, 2009 9:52 pm

hehe so ungefähr XD nur weiß ich nich ob ich dich kenne^^ da waren so viele unbekannt gesichter xD
Nach oben Nach unten
TJB//FoRuZ
Shuffle-Amateur
TJB//FoRuZ

Anzahl der Beiträge : 39
Shuffle Punkte : 5832

BeitragThema: Re: Das kartöffelchen sacht Aooooo^^   Das kartöffelchen sacht Aooooo^^ EmptyFr Apr 17, 2009 12:45 am

Wilkommen ..!!
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/-FoRuZ-
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das kartöffelchen sacht Aooooo^^   Das kartöffelchen sacht Aooooo^^ Empty

Nach oben Nach unten

Das kartöffelchen sacht Aooooo^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiShufflers Berlin :: Bewerbungssession :: Bewerben bei TSB-
Gehe zu: