TwiShufflers Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Loite jetzt macht mal langsam...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TSB//Knorke
TSB Member
TSB//Knorke

Anzahl der Beiträge : 48
Shuffle Punkte : 5786

Loite jetzt macht mal langsam... Empty
BeitragThema: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... EmptyDo Apr 16, 2009 9:16 pm

so ick appeliere jetzt mal an dat faule pack...(joke)Very Happy

aber hey leute was'n daran so schwer nen kleinen text an den twixxx zu senden um den member bereich zu kompletieren ich mein mal erstens streßt das und ich denke mal der twixxx is auch leicht genervt und dan noch der anblick der seite ist wesentlich besser da besucher nen kurzen überblick haben über die memberschaft der tsb...und dat selbe zählt natürlich auch für die jumper ich denke mal der twilo hat auch so'n bischel die schnazue voll...Very Happy

jut wa falls ihr euch meint der hat jut reden, dan muss ich sagen ich hab mein text schon übergeben:D

also macht det schnell dan jibbet auch kein streß...

bis denne:D
Nach oben Nach unten
TwIiLo
Admin
TwIiLo

Anzahl der Beiträge : 179
Shuffle Punkte : 5970

BeitragThema: Re: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... EmptyDo Apr 16, 2009 10:00 pm

tja diese frage stelle ich mir im mom auch

aber genau was is so schwer daran -.-
Nach oben Nach unten
http://www.twishufflers-berlin.de/
TSB//Knorke
TSB Member
TSB//Knorke

BeitragThema: Re: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... EmptyMo Apr 20, 2009 3:46 pm

mensch muss sagen das die communety gerade jut abgeht wenn ich mal gucke wer die letzten 24h on war ist das schon beträchtlich im gegensatz zu letzte woche...weiter so cheers

aber hey um es nochmal zu sagen: macht doch mal hinne und sendet dem twixxx und dem Twilo mal die janzen \"über mich\" texte...ich helfe euch gerne auch wie es aufbauen könnt:D

1. in \"ich\" form schreiben
2. haut nen paar angaben zu euch rinn wat euch ausmacht zurnot auch nochmal des geb. datum und euren richtigen vornamen...
3. wat macht ihr inner freizeit oder irgendwat eure hobbys und schon is det schick
4. alles markieren dan nen rechtklick, dan auf kopieren drücken
5. jappy uff machen nachricht an twixxx oder twilo schreiben, rechtsklicken in das leere textfeld und einfügen drücken, dan drückt ihr noch auf senden...und ZACK schon fertig Very Happy

das alles dauert nichtmal 10min desshalb verstehe ich nicht wie manche fast 2 wochen dafür brauchen können... scratch

Zuletzt von TSB//Knorke am Mo Apr 20, 2009 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twissor
Admin
Twissor

Anzahl der Beiträge : 486
Shuffle Punkte : 6192

BeitragThema: Re: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... EmptyMo Apr 20, 2009 3:49 pm

na wenn das nicht präziese erlärt ist xD
Nach oben Nach unten
TSB//Knorke
TSB Member
TSB//Knorke

BeitragThema: Re: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... EmptyMo Apr 20, 2009 3:50 pm

naja desshalb mach ich das ja...Very Happy

mal ehrlich nervt doch oder?

wie kann man den so lange brauchen
Nach oben Nach unten
Twissor
Admin
Twissor

Anzahl der Beiträge : 486
Shuffle Punkte : 6192

BeitragThema: Re: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... EmptyMo Apr 20, 2009 3:54 pm

frag sie, nicht mich xD
Nach oben Nach unten
TSB//Knorke
TSB Member
TSB//Knorke

BeitragThema: Re: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... EmptyMo Apr 20, 2009 3:58 pm

naja ich weiß ja nicht wer alles fehlt aber es fehlt definitiv einer oder mehrere da die aktualisierung ja noch nicht durchgeführt wurde von twixx im memberbereich...

er sagte zu mir es werden erst alle aktualisiert wenn ALLE ihren text abgegeben haben...naja und daraufhin meinte ich dan bloß: wir sprechen uns nächstes jahr wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
TSB//TwixXx
Admin
TSB//TwixXx

Anzahl der Beiträge : 354
Shuffle Punkte : 6500

BeitragThema: Re: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... EmptyMo Apr 20, 2009 9:35 pm

jetzt weißt du wer alles fehlt Wink
Nach oben Nach unten
https://twishuffler.forumieren.de
TSB//Knorke
TSB Member
TSB//Knorke

BeitragThema: Re: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... EmptyDi Apr 21, 2009 12:46 am

krass da hätten wir wirklich noch nen jahr warten müssen da fehlt ja über die hälfte der TSB/TJB communety...ok ok ok...Very Happy
Nach oben Nach unten
TSB//TwixXx
Admin
TSB//TwixXx

Anzahl der Beiträge : 354
Shuffle Punkte : 6500

BeitragThema: Re: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... EmptyDi Apr 21, 2009 10:07 am

tjb? soweit ich weiß sind da fast alle^^
Nach oben Nach unten
https://twishuffler.forumieren.de
TSB//Knorke
TSB Member
TSB//Knorke

BeitragThema: Re: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... EmptyDi Apr 21, 2009 10:49 am

hey najut ok...Very Happy 3 stück fehlen bei tjb...umso schlimmer isset das bei der tsb 5 loitchens fehlen...tztztz:D
Nach oben Nach unten
TwIiLo
Admin
TwIiLo

Anzahl der Beiträge : 179
Shuffle Punkte : 5970

BeitragThema: Re: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... EmptyDi Apr 21, 2009 8:31 pm

lol
Nach oben Nach unten
http://www.twishufflers-berlin.de/
PoTaTo
Shuffle-Star
PoTaTo

Anzahl der Beiträge : 57
Shuffle Punkte : 5766

BeitragThema: Re: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... EmptyMi Apr 22, 2009 5:47 pm

naja ich komm kaum dazu so etwas zumachen -.- sofern ich die zeit mal richtig finde und die gedanken ist sofort was da^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Loite jetzt macht mal langsam...   Loite jetzt macht mal langsam... Empty

Nach oben Nach unten

Loite jetzt macht mal langsam...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiShufflers Berlin :: Off Topic :: Knorke-
Gehe zu: