TwiShufflers Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shiro goes Bundeswehr!! \m/

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TSB//Shiroiryu
TSB Member
TSB//Shiroiryu


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 34
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 5736
Anmeldedatum : 30.10.08

Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Shiro goes Bundeswehr!! m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ EmptySo Apr 26, 2009 10:00 pm

So meine kleinen Schnuckeligen, ich hab am Freitag meinen Einberfungsbescheid bekommen \m/

Ich geh ab dem 01.07.2009 zur Bundeswehr und werd da 9 Monate bleiben. D.h. ich waere so im .. Genau genommen Anfang April wieder vom Bund zurueck =) Wie ich das mit'm Training mache weiss ich noch nich so .. Mein Vorteil ist, dass ich in Berlin bleibe, zumindest fuer meinen 3-Monatigen Grundwehrdienst. Mittwochs kann ich aufjedenfall nicht kommen, da ich vermutlich die Woche ueber immer in der Kaserne bleiben werde. Wegen Freitag muss ich halt schauen, wann ich Dienstschluss habe, wobei ich mal davon ausgehe, dass das so 14 uhr sein wird, wie bei jeder normalen anderen Kaserne auch.
Nach oben Nach unten
Twissor
Admin
Twissor


Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 33
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 6004
Anmeldedatum : 12.11.08

Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Re: Shiro goes Bundeswehr!! \m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ EmptySo Apr 26, 2009 10:07 pm

hmm joa kriegen war schon irgendwie gebacken Wink
Nach oben Nach unten
TwIiLo
Admin
TwIiLo


Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 35
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 5782
Anmeldedatum : 29.12.08

Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Re: Shiro goes Bundeswehr!! \m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ EmptyMo Apr 27, 2009 9:15 am

du kannst deine Kasseren wenn du in berlin wohnst auch so verlassen wenn ihr mit einem ausbildungsteil früher fertig wird hat nen kumpel von mir auch der darf auch öffters mal so für 2 std. aus der kasserne und so

hehe Bund jaja

viel spaß dabei und so
werden wir uns denn je mal sehen?
Nach oben Nach unten
http://www.twishufflers-berlin.de/
TSB//Shiroiryu
TSB Member
TSB//Shiroiryu


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 34
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 5736
Anmeldedatum : 30.10.08

Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Re: Shiro goes Bundeswehr!! \m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ EmptyMo Apr 27, 2009 3:01 pm

Natuerlich werden wir uns mal sehen! =D
Aller spaetestens zur naechsten HardAttack, wenn du da hingehst =)
Nach oben Nach unten
TSB//TwixXx
Admin
TSB//TwixXx


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 34
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 6312
Anmeldedatum : 22.07.07

Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Re: Shiro goes Bundeswehr!! \m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ EmptyMo Apr 27, 2009 5:04 pm

wenn er nich hingeht wird er von der TJB gebannt und das eigenhändig von mir^^ Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
https://twishuffler.forumieren.de
PoTaTo
Shuffle-Star
PoTaTo


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 5578
Anmeldedatum : 16.04.09

Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Re: Shiro goes Bundeswehr!! \m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ EmptyMo Apr 27, 2009 5:33 pm

naja also spätestens ist nach 16 uhr feierabend, kann ich dir versichern. bis 21 uhr musste wieder da sein! die ersten 2 wochen ausgangssperre. soweit ich das weiß! ich muss mich noch 2 jahre gedulden . . . naja nur das ich dann nciht nur 9 monate mache *hust* sind dann nur so ca. 4-12 jahre die ich dann mache (ja ich hab ne übernahme garantie Razz)

wo biste dann stationiert? oben strausberg nord bei der luftwaffe?
Nach oben Nach unten
TSB//Shiroiryu
TSB Member
TSB//Shiroiryu


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 34
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 5736
Anmeldedatum : 30.10.08

Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Re: Shiro goes Bundeswehr!! \m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ EmptyMo Apr 27, 2009 5:38 pm

Äh ne, Kurt-Schumacher-Damm Wachbataillon =)
Darum weiss ich das da nich soo genau wie das mit der Ausgangssperre is und so.. Und jenachdem wie der Zug + Zugfuehrer drauf sind, kannste auch schon am ersten WE nach Hause, das is nich das Ding .. Öhm ja, ich wollt auch erst bissl laenger bleiben fuer meine Scharfschuetzenausbildung.. Aber dann trat da so'ne Frau in mein Leben, was meine Freundin is, und da hab ich das bissl verworfen und bleib nur 9 Monate + geh danach zur Bundespolizei oder Zoll, sofern die mich nehmen (=
Nach oben Nach unten
PoTaTo
Shuffle-Star
PoTaTo


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 5578
Anmeldedatum : 16.04.09

Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Re: Shiro goes Bundeswehr!! \m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ EmptyDi Apr 28, 2009 2:48 pm

achherjemine dann sehen wir uns ja vllt ab und zu mal dort^^ dort hockt mein wehrdienstberater^^ xD

naja dann viel glück wa^^
Nach oben Nach unten
TSB//Shiroiryu
TSB Member
TSB//Shiroiryu


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 34
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 5736
Anmeldedatum : 30.10.08

Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Re: Shiro goes Bundeswehr!! \m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ EmptyDi Apr 28, 2009 2:55 pm

Na hfftl sehen wir uns dann mal ^^

Und joar, danke.. xD Mal gucken ob ich vllt doch laenger mach, mal schaun was die Zeit so bringt..
Nach oben Nach unten
TSB//Shiroiryu
TSB Member
TSB//Shiroiryu


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 34
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 5736
Anmeldedatum : 30.10.08

Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Re: Shiro goes Bundeswehr!! \m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ EmptyMo Jun 29, 2009 9:42 pm

So meine Herzallerliebsten, nun ist's soweit o:

Ja, heute ist noch nich Mittwoch, aber ich fahr morgen frueh zu meiner Freundin und von dort aus zur Kaserne..

Also wie's aussieht, darf ich am 10.06. das erste mal nach Hause und wuerde dann gerne zum Training kommen, sofern's stattfindet und ich es zeitlich schaffe =)

Macht's gut, trainiert fein und wir sehen uns dann in 2 Wochen hoffentlich wieder =D
Wenn was is, mein Handy is dabei, aber ich werd wohl immer erst Abends zurueckschreiben koennen =)
Nach oben Nach unten
Twissor
Admin
Twissor


Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 33
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 6004
Anmeldedatum : 12.11.08

Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Re: Shiro goes Bundeswehr!! \m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ EmptyDi Jun 30, 2009 1:43 pm

oki viel spaß Wink
Nach oben Nach unten
TSB//Shiroiryu
TSB Member
TSB//Shiroiryu


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 34
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 5736
Anmeldedatum : 30.10.08

Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Re: Shiro goes Bundeswehr!! \m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ EmptyFr Jul 10, 2009 6:59 pm

SO meine Huebschen =D
Mein erstes freies Wochenende vom Bund =)

Es ist wirklich SO geil dort, auch wenn die Anfangstage etwas schwierig und sehr sehr steinig waren, ist es dennoch wunderbar. Das Essen schmeckt wirklich gut, die Kameradschaft steht ganz oben und die Ausbilder haben auch eine menschliche Seite ^^

Wenn wer was moechte, soll er einfach anrufen, meine Handynummer muesstet ihr ja alle haben..

Wie ich das nun mit'm Training mache weiss ich noch nich, da ich ehrlich gesagt zwar gegen 14 uhr zu Hause waere, jedoch sowas von scheiss muede bin, dass ich gut und gerne bis Samstag durchpennen koennte .. Aber ich halte euch diesbezueglich auf dem Laufenden =)

Btw. hab ich heute meine Klamotten von TwixXx geholt und ich muss sagen, sie sind einfach goettlich =D

So viel von mir, macht's gut <3
Nach oben Nach unten
Twissor
Admin
Twissor


Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 33
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 6004
Anmeldedatum : 12.11.08

Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Re: Shiro goes Bundeswehr!! \m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ EmptySa Jul 11, 2009 2:58 am

und erzähl mal nen bissen wenn mic hdas auch erwartet Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty
BeitragThema: Re: Shiro goes Bundeswehr!! \m/   Shiro goes Bundeswehr!! \m/ Empty

Nach oben Nach unten
 
Shiro goes Bundeswehr!! \m/
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitsplan von Shiro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiShufflers Berlin :: Off Topic :: Shiroiryu-
Gehe zu: