So also erstmal falls wer denken sollte ich sei nicht mehr unter den lebenden, werde ich es erstmal hirmit wiederrufen...
Dessweiteren hoffe ich doch das ihr alle 2 wunderbare verlängerte weekends hattet also einmal herrentag und einmal pfingsten...das sag ich jetzt desshalb weilich eigendlich sonnst immer vor jedem feiertag euch auch diesen schön gewünscht habe, und ich jetzt nen schlechtes gewissen habe und trotzdem hoffe das alles zu euer zufriedenheit gelaufen ist...ich persönlich muss sagen herrentag war einfach der hammer, aber pfingsten konnte ich in die tonne treten...
wenn ihr bock habt berichtet mir mal so was ihr so die 2 weekends gemacht habt würde mich interessieren da ich ja inner letzten zeit doch eher nicht auf'm aktuellen stand stehe und mich ein wenig ausgeklingt hab zwecks zeit muss ich mich mal wieder melden...
außerdem wollte ich noch sagen das ich denke ich mal am 19.06.09 mich wieder im dicken B. blicken lasse...
also den bis denne und berichtet mir mal nen bischel vieleicht werde ich dan auch ein wenig aus'm nähkästchen plaudern...
mfg.: das Knorke