TwiShufflers Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mal wieder zu Wort meld...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TSB//Knorke
TSB Member
TSB//Knorke


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Fürstenwalde
Shuffle Punkte : 5598
Anmeldedatum : 24.03.09

Mal wieder zu Wort meld... Empty
BeitragThema: Mal wieder zu Wort meld...   Mal wieder zu Wort meld... EmptyDi Jun 23, 2009 9:33 am

Mensch ja ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich denke mal zu wenig zeit drückt es schon aus oder...Sad naja auf alle fälle wollt ich mich bloß mal so melden und euch versichern das ihr mit mir immer noch rechnen könnt, ich mein hab ja mitbekommen das irgendwie einige leute am rad drehen aber wiegesagt ich bleib bei euch ich muss nur endlich mal wider zeit finden...Sad

am 19.06.09 konnte ich dan doch nicht weil überraschender weise das geld kaputt war weil ich mein auto zwecks kaputter wasserpumpe und tüf und so'n müll frühzeitig inne werkstadt bringen musste das hat mich um die 420 ocken gekostet und somit war ich mal wider blank...scheiß auto ich muss mehr fahrrad fahren...Smile

naja auf alle fälle hab ich endlich mal wider richtig bock mit euch nen bischel zu shufflen vorallem wenn ich mir die vids ansehe hätte ich schon mal wieder lust außerdem bekomm ich zwar ein paar neue sachen hin aber ich hänge voll am slide fest komm ich nicht weiter brauch ich hilfe....Sad

naja wa so far erstmal alles jute von mir und macht weiter so ich doch bis die tage...euer Knorke...lol!
Nach oben Nach unten
Twissor
Admin
Twissor


Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 33
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 6004
Anmeldedatum : 12.11.08

Mal wieder zu Wort meld... Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder zu Wort meld...   Mal wieder zu Wort meld... EmptyDi Jun 23, 2009 2:46 pm

jo knorke alles klar Wink
wie siehts bei dir mit dem 4.07, aus biste beim jumpmeeting dabei?
Nach oben Nach unten
TSB//Knorke
TSB Member
TSB//Knorke


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Fürstenwalde
Shuffle Punkte : 5598
Anmeldedatum : 24.03.09

Mal wieder zu Wort meld... Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder zu Wort meld...   Mal wieder zu Wort meld... EmptyDi Jun 23, 2009 4:18 pm

naja das werde ich denke ich sogar hinbekommen weil da bekomm ich gerade geld und desshalb sollte es eigendlich kein problem sein außerdem sprengt so'n tag berlin nicht unbedingt mein budget von daher bin ich denke ich mal dabei jo...Wink
Nach oben Nach unten
TSB//Shiroiryu
TSB Member
TSB//Shiroiryu


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 34
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 5736
Anmeldedatum : 30.10.08

Mal wieder zu Wort meld... Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder zu Wort meld...   Mal wieder zu Wort meld... EmptyMi Jun 24, 2009 12:52 am

Ach Knorke, du lebst auch noch =D

Schoen, dass du zu uns haelst und so =D
Wenn du mal wieder beim Training bist, sehen wir uns wohl nich oder nur mit großen Zufall, weil ich ja beim Bund bin =/
Wenn du mal bescheid sagst, wann du kommst, kann ich ja gucken ob ich da Dienst hab, damit wir uns auch mal wieder sehen =D
Nach oben Nach unten
TSB//Knorke
TSB Member
TSB//Knorke


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Fürstenwalde
Shuffle Punkte : 5598
Anmeldedatum : 24.03.09

Mal wieder zu Wort meld... Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder zu Wort meld...   Mal wieder zu Wort meld... EmptyMi Jun 24, 2009 9:24 am

na klar is kein ding ich werd mich melden...Smile

ich denke ja sowieso das ich beim jumpmeeting dabei sein werde aber ich glaube du nicht oder?

naja und sonnst werde ich mich wiegesagt immer hir im forum melden wenn ich zum train komme...Smile

ps.: jumpemmeting steht leider auch nicht zu 100% fest da ich am freitag den 03.07.09 noch woanders bei ner party bin da muss ich sehen wie ich da lebend raus komme...weil wenn ich dan am 04.07.09 nach berlin komme und dan irgendwann zuhause bin is dorffest in der nähe hir und das is pflicht termin...Smile ihr seht wird für mich nen knackiges weekend aber ich versuch mein bestes zu geben...Wink

edit: irgendwie is es an mir vorbei gegangen aber könnt ihr mir mal sagen wer jetzt alles die crew geleavt hat außer kaliber...
Nach oben Nach unten
Twissor
Admin
Twissor


Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 33
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 6004
Anmeldedatum : 12.11.08

Mal wieder zu Wort meld... Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder zu Wort meld...   Mal wieder zu Wort meld... EmptyMi Jun 24, 2009 11:34 am

schau einfach mal in der COM da sstehen noch alle aktuellen mitglieder Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal wieder zu Wort meld... Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder zu Wort meld...   Mal wieder zu Wort meld... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder zu Wort meld...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiShufflers Berlin :: Off Topic :: Knorke-
Gehe zu: