TwiShufflers Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DJ ExE Stellt sich mal eben vor :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DJ ExE
Gast




DJ ExE Stellt sich mal eben vor :) Empty
BeitragThema: DJ ExE Stellt sich mal eben vor :)   DJ ExE Stellt sich mal eben vor :) EmptyDo Jul 09, 2009 1:54 pm

hi leute bin nach etwas googlen auf euer seite gelandet. (als ich auf der suceh nach hardstyle in berlin war Smile

mein name ist mario aka DJ ExE und ich bin nunweil schon seit einigen jahren dj auf dem gebiet Hardstyle (was sonst xD)

90% meiner aktionen sind unsichtbar, da sie im internet stattfinden (und dazu noch in niederländisch foren... etc.)

doch das soll sich nun ändern.hardstyle hat definitiv das potential in berlin zu rocken. (auch öfter als sporadisch)
und da es keine oder kaum clubs gibt wo das richtig und regulär programm ist bin ich immer auf der suche nach communities und parties bei denen hs eine chance hat Wink

ich bin zwar kein shuffler oder jumper aber trotzdem möcht ich euch einen meiner mixes ans herz legen.

link und tracklist gibts auf meiner homepage unter hardstylemixes.
(Vol. 15 ist mein liebling, 13 und 14 sind auch gut Wink

bei interesse könnr ihr mir ja nen gb machen und evtl sieht man sich ja demnächst in nem club Wink hardstyle ist auf dem vormarsch !!!
Nach oben Nach unten
DJ ExE
Gast




DJ ExE Stellt sich mal eben vor :) Empty
BeitragThema: Re: DJ ExE Stellt sich mal eben vor :)   DJ ExE Stellt sich mal eben vor :) EmptyDo Jul 09, 2009 1:56 pm

irgentwie scheint euer filder meine hp zu blocken.

hier nochein versuch.

www . djexe . de ohne leerzeichen
Nach oben Nach unten
Twissor
Admin
Twissor


Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 33
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 5993
Anmeldedatum : 12.11.08

DJ ExE Stellt sich mal eben vor :) Empty
BeitragThema: Re: DJ ExE Stellt sich mal eben vor :)   DJ ExE Stellt sich mal eben vor :) EmptyDo Jul 09, 2009 3:38 pm

hallo DJ ExE ich hab mal probiert auf deine seite zzu kommen mit dem ergebniss:

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

kann es sein das es da irgendwelche fehler in der schreibweise gibt?

noch einen schönen tag Twissor
Nach oben Nach unten
TSB//TwixXx
Admin
TSB//TwixXx


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 34
Ort : Berlin
Shuffle Punkte : 6301
Anmeldedatum : 22.07.07

DJ ExE Stellt sich mal eben vor :) Empty
BeitragThema: Re: DJ ExE Stellt sich mal eben vor :)   DJ ExE Stellt sich mal eben vor :) EmptySo Jul 12, 2009 12:49 am

Jau irgendwas haste da falsch gemacht Wink
Nach oben Nach unten
https://twishuffler.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





DJ ExE Stellt sich mal eben vor :) Empty
BeitragThema: Re: DJ ExE Stellt sich mal eben vor :)   DJ ExE Stellt sich mal eben vor :) Empty

Nach oben Nach unten
 
DJ ExE Stellt sich mal eben vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiShufflers Berlin :: Off Topic :: Gast-
Gehe zu: